Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7

Philipp Schulte ist neuer Jungschützenkönig

 

Mit dem 30. Schuss hat sich Philipp Schulte als treffsicherster Jungschütze erwiesen. Der 21-jährige BVB-Fan setzte sich damit gegen John-Eric Hegener und Raffael Kühnert als ernsthafte Konkurrenten durch. Die Krone ging mit dem zweiten Schuss an Raffael Kühnert, der auch mit dem 15. Schuss den Apfel erlegte. Marco Masur sicherte sich mit dem dritten Schuss das Zepter.



An der Seite des neuen Jungschützenkönigs marschiert am Sonntag im Festzug Sabine Schütz (21) als seine Königin. Für den enthusiastischen Fußballfan Philipp Schulte ist es das Größte, "im Meisterjahr des BVB die Finnentroper Jungschützen zu regieren". Neben dem BVB-Fanclub Sauerland gab der schwarzgelbe Borusse das Dart-Spiel als weiteres Hobby an.

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie