Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7 Slide 8 Slide 9 Slide 10

Aktuell

Kaffeetrinken in der Festhalle am 24.06.

Liebe Schützen,
am Samstag, den 24.06.2017 ab 14.30 Uhr findet im Mittelsaal der Festhalle zum ersten Mal ein Kaffeetrinken für unsere älteren und verdienten Mitglieder und ihre Ehefrauen statt. ​​Hierzu laden wir sehr herzlich ein.


Besonders eingeladen sind auch die Ehefrauen bereits verstorbener Schützenbrüder. Eine Woche vor unserem Schützenfest wollen wir einige gemütliche Stunden verbringen. Im Verlauf des Nachmittags möchten wir auf vielfachen Wunsch den Film „Streiflichter“ von Jupp Schmies zeigen, der Finnentroper Impressionen aus den vergangenen Jahrzehnten und den Bau der Festhalle zeigt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele dieser Einladung folgen und sich dieses Kaffeetrinken als fester Bestandteil unserer Veranstaltungen etablieren kann. Um ein wenig vorplanen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 19.06. bei Wilfried König (02721-5547) oder Heinz Ruhrmann (02721-6313).