Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7 Slide 8 Slide 9 Slide 10

Aktuell

Königinnen auf Wanderschaft - Regentinnen dabei nicht wasserscheu

Die amtierende Kaiserin Kornelia Hasenau hatte am letzten Freitag im August zur jährlichen Wanderung eingeladen und die ehemaligen Schützen- und Jungschützenköniginnen waren trotz Regenschauers erschienen. Auch die amtierende Schützenkönigin Nicole Tillmann, die sich aktuell im Wettbewerb der Westfalenpost zur "Königin 2012" der Abstimmung stellt, war natürlich mit von der Partie.

Pünktlich zum Start der Wanderung öffnete der Himmel seine Schleusen, doch das tat der guten Laune keinen Abbruch. Kurzerhand wurde das nahegelegene Eiscafe "Venezia" am Markt aufgesucht und der Schauer bei bester Stimmung abgewartet. Zum abschließenden Abendessen im Gasthof "Zum Alten Hof" wurde die lustige Truppe noch um zahlreiche Nachrückerinnen verstärkt.