Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7 Slide 8 Slide 9 Slide 10

Aktuell

Fesselndes Finish des Kulturherbstes im Kino

Unsere Veranstaltungsreihe „Kulturherbst im Kultkino“ hat am gestrigen Abend mit der Multivisionsshow „Die große Reise - Abenteuer Weltumrundung“ in den „Schützenhof-Lichtspielen“ seinen Abschluss gefunden. Vier Jahre, 73.000 Kilometer, mit Fahrrad und Tuk Tuk durch fünf Kontinente - Weltenbummler Daniel Snaider berichtete mit beeindruckenden Bildern von dieser ungewöhnlichen Reise.

Nach der Auftaktveranstaltung mit einem bildgewaltigen Vortrag über „Cornwall“ mit Georg Krumm, einem bereits seit Monaten ausverkauften Akustikkonzert mit Kai und Thorsten Wingenfelder, bei dem „das kleine w seinen Lurch partout nicht zeigen wollte“ (w:W-Blog), ging es dann gestern einmal komplett um den Erdball. Auch im Jahre 2013 stehen wieder einige Veranstaltungen in unserem plüschig-roten Kinosaal auf dem Programm, auf die wir uns schon jetzt freuen und Sie herzlich einladen. Infos folgen in Kürze…