Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7 Slide 8 Slide 9

Aktuell

Besondere Ehrung

Finnentrop. (ff) Im Rahmen des Schützenfestes in Finnentrop wurde zwei Vorstandsmitgliedern des Bürgerschützenvereins eine besondere Ehrung zuteil.
Die Beisitzer Hermann Schäfers und Martin Spreemann wurden vom Sauerländer Schützenbund mit dem Orden für hervorragende Verdienste um das Schützenwesen ausgezeichnet.

Der Kreisgeschäftsführer André Arenz (Wenden) und sein Vize Christian Schulte (Hülschotten) vom Kreisschützenbund Olpe würdigten die herausragenden Verdienste der beiden Finnentroper Schützen, die sich seit vielen Jahren im Vorstand der Bürgerschützen verdient gemacht haben.

Auch der erste Vorsitzende des Bürgerschützenvereins Bernhard Sieler lobte das unermüdliche Engagement seiner Vorstandskollegen und freute sich mit ihnen über diese außergewöhnliche Auszeichnung.


Foto der Geehrten: (von links) Kreisgeschäftsführer André Arenz, Martin Spreemann, Brigitte Schäfers, Hermann Schäfers und der stellv. Kreisgeschäftsführer Christian Schulte.

Text: Kai Hoffmann
Fotos: Jörg Schäfers