Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7 Slide 8 Slide 9 Slide 10

Aktuell

Der Kulturherbst im Kult(ur)-Kino steht in den Startlöchern

Gitarrist Norman Keil freut sich schon mächtig auf den Auftritt in unserem Kinosaal.

Alle Vergleiche zu Philipp Poisel oder Clueso sind schon tausendmal da gewesen. Nein, wer braucht das noch? Norman Keil macht Gefühlsmusik, ehrliche Texte mit Tiefgang. Er berührt sein Publikum auf allen Ebenen - musikalisch, gesanglich und inhaltlich. „Alles was ich schreibe, schreibe ich nicht aus Trend-Gründen, sondern weil mir diese Themen in diesem Moment etwas bedeuten.“

Norman Keil, der Gitarrero der Wingenfelder's, gastiert am 11. Oktober mit seinem Multitasking-Gitarrist und Songwriting-Kollegen Nils Hofmann im Saal der Schützenhof-Lichtspiele. Neben dem Top Act Norman Keil runden an diesem Abend "Live Rhythm" und die "Bongen's" das Unplugged-Event im Kult(ur)-Kino ab.

Tickets sind zum Preis von 10,- Euro plus VVK-Gebühr in der Geschäftsstelle Rathaus und in der Hauptstelle der Sparkasse Finnentrop und unter tickets@bsv-finnentrop.de erhältlich. Für Kurzentschlossene wird auch die Abendkasse geöffnet sein.