Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7 Slide 8 Slide 9

Aktuell

Grandioser Konzertabend im traditionsreichen Kino-Gemäuer

Norman Keil machte im Rahmen seiner kleiner Deutschland-Tour auch Station in Finnentrop.

Der Gitarrist Norman Keil gastierte am Freitag auf Einladung des Bürgerschützenvereins im Finnentroper Kult(ur)-Kino. Zusammen mit seinem Multitasking-Partner Nils Hofmann erzählte der Singer Songwriter die Geschichten, die das Leben schreibt. Mal leise, mal rasant, berührend und ehrlich. Norman Keil schreibt seine Songs nicht aus Trendgründen, sondern erzählt von den Themen, die ihn wirklich bewegen und interessieren.
Der kuschelige Kinosaal, in den sich der „Keiler“ regelrecht verliebt hat, bot dabei mit seinem schmucken Ambiente die optimale Bühne für einen rundum gelungenen Unplugged-Abend, der von den heimischen Formationen „Live Rhythm“ und „Bongens“ abgerundet wurde.

Text und Fotos: Kai Hoffmann

Forsetzung folgt...