Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7 Slide 8 Slide 9

Aktuell

Warnung vor dubiosen Ticket-Angeboten

Es sind noch ausreichend Tickets für das Wingenfelder-Konzert zu Normalpreisen verfügbar. Auch die Abendkasse wird geöffnet sein. Wir warnen unsere Gäste vor dubiosen Angeboten von windigen Wiederverkäufern mit überteuerten Tickets.

Derzeit kursieren im Netz Angebote mit überteuerten Ticketpreisen, die weder von uns als Veranstalter noch von der Agentur authorisiert sind. Wir haben kaum eine Handhabe gegen diese Angebote, da der Anbieter im Ausland sitzt. Also, Finger weg von dubiosen Ticketangeboten !!!

Unter tickets@bsv-finnentrop.de können Sie uns solche unseriösen Ticketofferten gerne melden, aber hier selbstverständlich auch offiziell authorisierte Tickets bestellen.

Damit steht dem ungetrübten Konzertvergnügen zu fairen Preisen nichts mehr im Wege. Schon jetzt viel Spaß !!!